Entspannung pur

    Sebastian B.
    09.09.2017
    Wir können das Herrenhaus und den Gastgeber ohne Abstriche weiterempfehlen. Eine schöne Unterkunft, ein weitläufiger Garten, ein romantischer See, viele kleine erkundenswerte Dörfer und eine tolle Landschaft erwarten den Erholungsssuchenden. Schnell tickt die Uhr deutlich langsamer, beginnt doch der Tag mit einer kurzen Fahrt mit dem Fahrrad entlang einer Alleenstraße zum Bäcker. Frische Eier liefern die Hühner der Hausherrin.
    In den zwei Wochen haben wir die Gegend per Fahrrad kennengelernt, trotz Hochsaison waren wir oft allein unterwegs. Ein Highlight war das abendliche Angeln im nahegelegenen Krebssee, sogar ein Boot durften wir nutzen. Ein grosses Lob müssen wir der Kinderbereuung von bambino-Tours machen. Unsere Kinder waren immer mit Feuereifer bei den Unternehmungen, sei es das Bemalen des Indianerzelts oder der Pferde, Ausflüge mit der Dschungelschute oder zur Sommerrodelbahn, Nachtwanderung, Vorbereitung der Salate für den freitags stattfindenden Grillabend usw.. Und selbst an die Ostsee sind es nur 80 km, damit könnten wir einen schönen Strandtag in Graal-Müritz verbringen.
    Wir kommen wieder ist das Fazit dieses Berichts.