Reiterferien und ’Dolce Vita’ in Einem

    Jana F.
    03.09.2017
    Ich war 10 Tage im August mit meiner 9jährigen Tochter auf dem Reiterhof ?Scuderia Castello? zu Gast. Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit. Der Reiterhof liegt sehr weit oben, fernab vom Touristengewimmel im Ort. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen phantastischen Blick über den Gardasee. Schön waren auch die gemeinsamen Abendessen mit den anderen Gästen, wenn man stundenlang bei schönstem Wetter draußen noch zusammensaß und sich kennenlernte. Toll war auch das gemeinsame Frühstück - obwohl es doch recht schlicht ausfällt (hier fehlt sicherlich nicht viel, um ein wenig nachzubessern). Für meine Tochter waren natürlich die täglichen Ausritte in der Gruppe das absolute Highlight. Es ist zu empfehlen, sich vorher direkt beim Betreiber Giovanni zu erkundigen, ob der Reiterhof den Bedarf für das entsprechende Alter des Kindes und dessen Reiterfahrung decken kann.