Traumhafter Urlaub

    Heidi S.
    29.08.2017
    Mein Freund und ich haben mit unserem Sohn (3) im August 2017 zwei Wochen im Honigtal verbracht. Es war ein Traum! Und wir waren super traurig, als wir wieder nach Deutschland gereist sind.
    Aber von vorn: Am Flughafen haben uns direkt zwei ReNatour-Mitarbeiter in Empfang genommen und die einstündige Fahrt zur Anlage verlief reibungslos. Vor Ort hat uns das super-nette Team direkt begrüßt und das Wichtigste erklärt. Besonders gut hat uns gefallen, dass sich alle Familien am ersten Tag vorstellen und wir so direkt erste Anknüpfungspunkte für Gespräche hatten.
    Die Anlage ist sehr schön und man kann sich vielfältig beschäftigen. Die Kinder können sich Tiere anschauen (Ziegen und Hühner), oder auf dem weitläufigen Gelände spielen. Das Areal ist absolut sicher und unser 3-Jähriger hat sich frei bewegt und schnell neue Freunde gefunden. Wir Eltern haben uns öfter auf die Hängematten oder Liegen zurückgezogen, um entspannt zu lesen.
    Das Essen ist spitze! Kosta und seine Familie bereiten abends ein riesiges Buffet inkl. Nachtisch vor. Jeder Abend hat ein anderes Thema: So gibt es mal Fisch, mal Pizza, mal vom Grill –alles sehr lecker. Das Gemüse hierfür stammt zu 100% aus dem eigenen Garten.
    Das Team vor Ort hat einen tollen Plan mit Ausflügen von Wanderungen, über Workshops bis hin zu Rad-Touren in petto. Wir können all Ein toller Nebeneffekt ist, dass wir Tipps erhalten haben, in welchen Läden man schöne und nachhaltige Souvenirs kaufen kann. Wer darüber hinaus noch Ausflüge machen möchte, für den hält das Team spannende Tipps und zahlreiche Reiseführer bereit.
    Auch die Bucht, in der die Anlage gelegen ist, ist traumhaft schön. Das Meer ist innerhalb einer viertel Stunde Fußweg zu erreichen und türkisblau. Als wir da waren, war es angenehm kühl, sodass wir uns sehr gut erfrischen konnten.

    Danke für den tollen Urlaub! Wir werden wiederkommen!