Besser als ein 5* Sterne Hotel

    Sven R.
    23.08.2017
    Für uns waren die zwei Wochen auf der Quinta in Monchique ein perfekt gestalteter Urlaub. 4 x HP ermöglichte es uns auch außerhalb unseres Refugiums ohne schlechtem Gewissen lokale Restaurants kennen zu lernen. Die Belegschaft hat den Gästen in einer unglaublich herzlichen Art versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
    Wer auf der Quinta seinen Urlaub verbringen möchte, sollte sich jedoch vorher im Klaren sein, dass es ohne ein Mindestmaß an Kontaktfreudigkeit keinen Sinn macht seine Zeit hier zu verbringen.
    Gefrühstückt und das Abendessen wird mit allen Gästen gemeinsam an langen Tischen eingenommen.
    Sollte man mal keine Lust haben ans Meer zu fahren (mind. 45-60 Min.) kann es auch wunderbar am Pool oder in diversen Hängematten wunderbar auf der Quinta aushalten.
    Alles in allem 10 von 10 Punkten