Urlaub mal ganz anders

    Michael B.
    22.08.2017
    Mein Mann hatte diese Reise als Familienurlaub herausgesucht und zugegeben, am Anfang war ich etwas skeptisch: 4 Tage mit dem Kanu und Zelten durch Schweden unterwegs ? Wir sind nicht Outdoor erfahren, aber es klang nach Abenteuer und viel Spaß für die Kinder. Die Anreise mit der Fähre klappte problemlos und dann gings 4 Tage mit dem Kanu auf`s Wasser. Beim Paddeln durch die wunderschöne Landschaft kommt man der Natur ganz nah, das Nachtlager aufbauen klappt nach dem 1.Mal problemlos, kochen und essen mit der Gruppe am Lagerfeuer - unvergesslich !! Wir haben ganz wunderbare Familien kennengelernt. Danach hatten wir noch 1 Woche in Gammelbyn in einfachen Blockhütten und täglich wechselndem Programm wie Floßbau, Wanderungen oder Besuch einer Huskyfarm. Ein wirklicher Aktivurlaub, mit dem einen oder anderen Muskelkater, aber wir würden ihn jederzeit noch einmal machen...