Ein toller Urlaub!

    Monika M.
    17.08.2017
    Meine Tochter (11) und ich sind das erste Mal mit Renatour in den Urlaub gefahren und nach diesen wundervollen zwei Wochen bestimmt nicht das letzte Mal! Ich weiß gar nicht, wovon ich zuerst erzählen soll?! Wir wurden schon bei unserer Ankunft sehr herzlich erst von Christoph und Inga in Empfang genommen und bald auch von den Gästen, die auf unsere Ankunft schon vorbereitet waren. Ebenso sympatisch sind Costas und seine Familie, die sich um Küche, Snackbar und Unterkunft kümmern. Die Atmosphäre im Haus ist entspannt und sehr freundlich, alles ist sauber, das Essen ist regional, vielfältig und super lecker. Der erste Blick aus unserem Zimmer raubte uns den Atem und dann jeden Tag aufs Neue! Das Gelände erlaubt größt mögliche Bewegungsfreiheit auch schon für die Kleinsten, denn hier fahren keine Autos. Alle Gäste haben sich schnell miteinander bekannt gemacht und es herrschte stets eine lockere, gut gelaunte, freundliche Stimmung untereinander. Die F
    amilien mischten sich beim Essen jeden Tag neu an den großen Holztischen unter der schattigen Terrassenüberdachung und es gab viele gute und lustige Gespräche. Später konnte man sich entspannt in den Loungemöbeln den Sonnenuntergang anschauen oder sich auf dem Gelände verteilt ein stilles oder weniger stilles Plätzchen suchen. Die Wanderungen ermöglichen einen schönen Blick auf die Natur der Insel und die Bootsfahrt mit Leonidas und seinem Team war das absolute Highlight. Der Strand ist breit und bietet Unterhaltung wie auch Abgeschiedenheit. Ausflüge mit dem Mietwagen sind zu empfehlen, denn die Insel hat viel zu bieten.
    Das Team um Christoph und Inga hat für ein Gefühl der Gemeinschaft gesorgt, man fühlte sich, wie ein Teil einer großen herzlichen Familie. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Engagement für die Gäste, die Gastgeber und die Insel hat das Team für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt! Ein großes Dankeschön hierfür! Das ist nachhaltig reisen im besten Sinne!