Der perfekte Familien Urlaub

    Kerstin E.
    16.08.2017
    Nur durch einen Zufall wurde ich aufmerksam auf diese Art von Urlaub. Anfangs schien es mir auch sehr hochpreisig, bei eigener Anreise und Unterbringung im eigenen Zelt. Sehr skeptisch, aber auch sehr neugierig ließ ich mich mit meiner Familie mein Mann und zwei Söhne im Alter von 9 und 11 Jahre darauf ein.
    Wir sind schwer begeistert von diesem Gesamtkonzept und können nur sagen, für uns war es der perfekte Urlaub, für jeden was dabei, wir haben viel erlebt, tolle Menschen kennen gelernt und haben uns gut erholt.
    Obwohl ich eigentlich gedacht habe ich lasse meine Männer sich sportlich betätigen und genieße selber die Ruhe in der Hängematte am Zelt, kam es ganz anders...ich habe das Wandern für mich entdeckt und habe fast keine Wanderung ausgelassen. Mein Mann hat die superschöne Umgebung mit dem Rad erkundet und die Kinder waren sehr zufrieden im KInder und Jugendprogramm, in dem sie sehr schnell Anschluß fanden.
    Trotzdem kam die Familie nicht zu kurz, da wir nach dem Sportangebot dich Nachmittage am Strand oder bei einen Ausflug verbrachten, außerdem gab es auch zwei Familientage und die angebotsfreien Tag, die wir selber gestalten konnten. Eine sehr gute Mischung aus Familienurlaub und Zeit für sich selbst.
    Für uns der perfekte Urlaub, schade, das wir das nicht schon eher entdeckt haben. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in dieser Art.
    Wir können es nur empfehlen!