Urlaub im Paradies

    Anke P.
    12.08.2017
    Als Alleinreisende mit zwei Kindern war ich an diesem Ort wunderbar gut aufgehoben. Mein Sohn (10) war glücklich mit seinem üppigen Fischfang, der Caretta Schildkröte, die uns 3 Mal begegnete und dem Phänomen der "brennenden Steine" in Yanartas. Meine Tochter (16) war gar nicht mehr herauszubekommen aus dem kristallklaren Meer und Genossen die Bootstouren zu den vielen nahen Buchten. Nachdem wir auch immer wieder einmal in größere Hotels und Clubs beurlaubt hatten, hoffte ich, ihr wäre das alles nicht zu langweilig. Im Gegenteil: Schon vor der Abreise versuchte sie mich zu überzeugen, dass wir in den Herbstferien wiederkommen, weil es noch so viel gibt, was man hier entdecken kann. Ich habe sehr genossen, an einem ruhigen, naturbelassenen und doch komfortablen Ort zu sein. Wir haben nette Menschen kennengelernt und konnten mit dem Rad wunderbar die tolle Umgebung erkunden. Dass wir wiederkommen, steht also fest!
    Ich war mit Renatour schon auf Korfu, Lanzarote und an der Nordsee - aber Cirali hat uns allen bisher am besten gefallen!