Urlaub auf Korfu im Haus Kalimeera

    Maria W.
    11.08.2017
    Ich war mit meinem 12-jährigen Sohn Tim Ende Juli 2017 für eine Woche im Haus Kalimeera.....und es war wunderschön!
    Ich beginne mit dem Ambiente. Die Aussicht hoch auf dem Hügel auf das Meer und die darum liegende Landschaft waren fantastisch!Drum herum gab es wunderschöne Hängemattenoasen, in denen es sich sehr schön lesen und relaxen ließ. Es gab Hühner und Schafe ....und Gemüsegärten, deren Ertrag auch Abends auf den Tisch kam. Somit komme ich jetzt zur Küche. Kostas und sein Team bereiteten uns herforragendes Essen! Es war schmackhaft, abwechslungsreich und es gab immer wieder etwas Neues...und wo gibt es schon täglich Frühstückseier von benachbarten Hühnern.?
    Man saß da auf dieser wunderschönen Freiluftterrasse...und verspürte keinen Wunsch woanders zu essen...einfach schön!
    Das Team war sehr nett und unkompliziert. Hervorheben möchte ich auch die Aktionen!
    Es gab wunderschöne Wanderungen bei denen ich sehr nette Menschen kennenlernte. Wir waren nach der Anstrengung hoch oben und blickten auf ein glasklares Meerwasser am Golden Beach in das wir anschließend eintauchten und uns wie Holz treiben ließen...göttlich!
    Meinem Sohn hat besonders die Bootstour gut gefallen!
    Es ging mit einem Speedboot raus...rasend schnell...wir waren die Götter der Meere!!! Und dann durfte Tim auch mal ans Steuer...toll!
    Das morgendliche Yoga mit Inga war ein wunderschöner Start in den Tag! Ich hatte das Gefühl sie lebt das...und Yoga mit Blick aufs Meer....wo hat man das?
    Mit Maria hatten wir ein tolles Match beim Wikkinger Schach.
    Schön war dann auch das Lagerfeuer mit Stockbrot und Christophs Gitarre...ich liebe Musik und Gesang!
    Alles in Allem war es eine sehr schöne Woche mit tollen Menschen und schönen Erlebnissen!
    Hätte noch länger dauern können...