Wohlfühlurlaub in der Villa KaliMeera

    Doreen J.
    09.08.2017
    Ich habe mit meiner Tochter (12) Anfang August eine wunderschöne Woche in der Villa KalliMeera verbracht. Wir kamen bei Sonnenuntergang an (herrlich...) und wurden ganz herzlich von Anita und Inga empfangen. Das Abendessen stand schon für uns bereit und wir konnten gleich den herrlichen Blick von der Dachterrasse genießen.
    Unser Zimmer im Haus Thalassa war super und nur einen Katzensprung von der Villa entfernt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zum Strand brauchten wir nur 5 Minuten und unser Tag startete meist mit einer kleinen Runde im Meer vor dem Frühstück.
    Der Strand ist sehr schön mit klarem Wasser.  Man findet immer ein ruhiges Plätzchen, wenn man ein kleines Stück an den Strandbars vorbeigeht.
    In der Mittagshitze haben wir oft im Schatten des Hängemattenwaldes entspannt. Die
    gesamte Anlage ist sehr gepflegt und Kostas kümmert sich immer liebevoll um die Pflanzen.
    Wir mögen die Ursprünglichkeit des kleinen Ortes mit den Tavernen und die Freundlichkeit der Griechen.
    Ein besonderes Highlight war für uns der Bootsausflug mit Schnorchelstop und Aufenthalt an einem wunderschönen Strand.
    Vielen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung und die netten Gespräche.
    Natürlich dürfen Kostas und seine Mädels nicht unerwähnt bleiben: super leckeres Essen und eine herzliche Bewirtung. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Es war einfach ALLES PALETTI ;-)
    Wir haben ganz viele nette Menschen kennengelernt und die tolle Atmosphäre zusammen genossen.
    Leider war eine Woche viel zu kurz und wir kommen gern wieder...
    Wir sind froh, ReNatour entdeckt zu haben. So soll Urlaub sein...