Eine Oase in Norddalmatien

    Anja H.
    24.07.2017
    Einmal abgefahren von der Fernverkehrsstraße war sie nicht ganz leicht zu finden, unsere Unterkunft irgendwo im Nirgendwo: das Agro Tourism bei Familie Kalpic. Aber einmal dort angekommen ist es eine grüne Oase voller Herzlichkeit, wo wir gern mal den ganzen Tag im Schatten, am Pool oder beim regionalen, super leckeren 3Gänge-Menü am Abend verbrachten. Das Gelände ist liebevoll abwechslungsreich gestaltet und jeder Wunsch wurde uns quasi von den Augen abgelesen. Die Kinder haben sich in einer internationalen Schar von Groß und Klein herrlich vertan... Ab und zu lockten uns die zauberhaften Strände und Städte dann doch ans Adriatische Meer, mit glasklarem Wasser zum Baden und Schnorcheln. Ums Eck liegt der Krka Nationalpark und lässt Winnetou-Gefühle aufkommen.. Doch jede Fahrt vom Meer zurück zur Unterkunft im Hinterland (ca. 20-25) hat sich gelohnt! Wir kommen bestimmt nochmal wieder! Vielen Dank!!!