Erhloung Pur bei den Kalimeeras.

    Doro E.
    24.07.2017
    Wir sind zum ersten Mal mit ReNatour unterwegs gewesen und durften eine Woche auf Korfu in der Villa Kalimeera verbringen.
    Diese Insel ist wunderschön und in ca. 2h Flugzeit von Deutschland aus erreichbar.
    Mit dem Taxi ging es in den südlichen Teil der Insel nach Marathias, wo die Villa auf einem Hügel über dem Ort liegt und der Strand in ca. 7 min. zu erreichen ist.
    Die Betreuung in der Villa war sehr fürsorglich und liebevoll.Diese Menschen geben sich die allerbeste Mühe, den Gästen den Aufenthalt so erholsam wie möglich zu gestallten. Hut ab an die fleissigen Helfer der Küche, die jeden Tag immer kreativ und mit frischen Lebensmitteln die leckersten Gerichte zauberten.

    Bedauerlicher Weise konnten wir nur eine Woche in der Villa verbringen. Wir haben uns allerdings so gut erholt, als wären wir 2 Wochen da geblieben. Vielen Dank an alle, die uns diese Zeit so wertvoll und erholsam gemacht haben. Wir kommen sehr gerne wieder !!!