Eine völlig neue Erfahrung

    Dirk M.
    01.07.2017
    Nach einer langen Anreise, sind wir gut im zum dem Zeitpunkt verträumten Ort Kalamos gelandet. Ruhe und Entspannung sollte uns die nächsten zwei Wochen begleiten. Die freundliche und erfahrene Reiseleitung hat uns - wenn gewünscht - durch Wanderausflüge in die Region, die Zeit auf schöne und erlebnisreiche Art "vertrieben". Und wer dazu keine Lust hatte konnte sich einfach direkt an Strand auf die Liegestühle mit Sonnenschirmen oder am Restaurant mit tollem Meerblick ausruhen. Ja, dort gibt es tatsächlich auch Delphine zu sehen, aber man braucht schon etwas Glück ...
    Eine völlig neue Erfahrung war es, als wir an dem Yoga-Kurs mit Basu fast täglich teilnahmen. Es ging um mehr als nur Yoga, Asanas und Bewegung, es ging um uns. Es hat die Teilnehmer nach anfänglichen Skepsis und Verwunderung tief berührt. Allein die Hohe Anzahl von "Wiederholungstätern" ? deutet darauf hin, dass diese Reise mit Basus Yoga und Meditation-Elementen etwas sehr besonderes ist.