Entspannter Familienbadeurlaub in schöner Naturoase

    Heiko O.
    24.06.2017
    Wir, eine fünfköpfige Familie aus dem Südwesten Deutschlands hatten eine wunderschön ruhige, entspannte und sehr warme Woche in Padru. Den Tag konnten wir auf der schattigen Terasse mit einem reichhaltigen Frühstück und klassischem Espresso starten. Danach suchten wir i.d.R. die wunderschönen Strände im Nordosten Sardiniens auf. Diese bestechen durch wunderschön, türkis anmutendes Badewasser und endlos niedrig scheinende Wassertiefen (ideal für Kinder). Ebenso enspannten wir auf dem Gelände rund ums Haus bei Pony und Esel oder den beiden kinderfreundlichen Ponys. Im großen Garten gibt es ein Kinderplanschbecken, dass zum Erfrischen einläd. Etwa 500 Meter vom Haus entfernt fließt ein natürlich geschlungender Bach, dessen Umfeld Schatten bietet und ein naher Abkühlungsort ist. Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen und bietet gerade für Familien genügend Platz. Optional buchbares Abendessen ist ebenso möglich und ist durchweg mit regional und landestypisch abgestimmt. Die Kinder konnten jederzeit die ebenso ansässigen Hühner füttern, Pony und Esel streicheln oder im Garten Erdbeeren naschen.
    Wir hatten eine tolle Woche und starteten nun wieder gut erholt in den Alltag...