Bio-Urlaub am Thiersee

    Michael H.
    18.06.2017
    Wir hatten eine Woche Wanderurlaub bei ReNatour gebucht. Das Ziel war das Landhotel in Thiersee. 1000 Kilometer mit der Bahn lagen vor uns. Mit nur zweistündiger Verspätung kamen wir nach knapp 12 Stunden in Thiersee an. Wir wurden von Herrn Seethaler sen. herzlich empfangen und konnten, nachdem wir unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht hatten, sogleich zum Abendessen gehen. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet mit Holzfußboden. Es hatte einen zum Süden ausgerichteten Balkon und war ruhig. Vom Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf den See und die Berge. Das Essen war schmackhaft und liebevoll angerichtet. Mit anderen Hotel-Bewohnern kamen wir schnell ins Gespräch. Nun lag eine Woche wandern vor uns. Wir hatten das Glück, dass uns andere Gäste ab und an zu den Ausgangspunkten der Wanderungen mitgenommen haben, da wir ja ohne Auto angereist waren. Aber auch Herr Seethaler sen. hatte uns angeboten, hier und dorthin zu fahren, wo ein Bus nicht hielt. Aber an vielen Stellen halten die Busse und es ist mit Bus problemlos möglich, zu verschiedenen Ausgangspunkten einiger Wanderungen zu kommen. Wir erlebten natur pur, Stille, Weite und phantastische Ausblicke. Auch Kufstein war problemlos mit dem Bus erreichbar innerhalb von ca. 15 Minuten.
    Im Landhaus werden unterschiedliche Massagen von Maria angeboten.
    Ich kann eine Behandlung bei Maria nur weiterempfehlen. Nacken- und Rückenverspannungen wurden gelockert, Fußreflexzonen behandelt - rundum Wohlbefinden nach langen Wanderungen.

    Wir können sagen, dass wir einen rundum gelungenen Urlaub hatten, den wir jedem Natur- und Wanderliebhaber empfehlen können.