Absoluter Tramurlaub!

    Leonie W.
    05.06.2017
    Nach einer seeehr schwierigen Anreise (Flug um 12 Std. verspätet und dann nach 9 Stunden am Flughafen doch noch annuliert, am nächsten Tag mt einer Stunde Verspätung dann endlich gestartet; aufgrund von Mitreisenden die Fähre verpasst ...) kamen wir mit unseern 4 Kindern (zwischen 11 Monaten und 7 Jahren) kurz vor Mitternacht in El Cabrito anund wurden dort freundlich und mit leckerem Essen begrüßt.
    Am nächsten Morgen ging es dann genau so gut weiter. Tolles Wetter, saubere Unterkunft, freundliche Mitarbeiter, LECKERES ESSEN! wunderschöne Natur!
    Die Finca ist total familienfreundlich, auch mit den anderen Gästen haben wir uns gut verstanden, es waren immer noch andere Kinder zum Spielen da und der kleine Teich ist super für die jüngeren Kinder, die noch nicht ins Meer wollen.
    Wir waren jeden Tag im Meer schwimmen, sind in die Berge und nach San Sebastian gewandert und haben uns dort vom Boot wieder abholen lassen.
    Es war einfach nur toll und wir kommen auf jeden Fall wieder!
    (Die Abreise war dann wieder nicht so toll, vier Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen, wegen der Fährzeiten und dann nocheinmal 2 Stunden Flugverspätung...man sollte NICHT bei fly NIKI buchen...)