Kind, Kegel und Entspannung unter einen Sonnenhut

    Anne K.
    18.05.2017
    Mach mal Urlaub haben Sie gesagt.

    Also habe ich begonnen zu suchen und zu planen.

    Ich wollte ein Erlebnis für mein Kind, Erholung für mich und Nachhaltigkeit für Alle.

    Bei Renatour würde ich sehr nett und eingehend beraten. Die Ziele und Anregungen des Unternehmens sprachen mich sofort an.

    Auf diesem Level ging es auch im Urlaub weiter.

    Ich kann das Centro auf Lanzarote nur empfehlen.

    Die Mitarbeiter sind ein Traum. Alles wird möglich gemacht - immer mit einem Lächeln.

    Die Appartements sind enorm ansprechend, die Anlage sauber und gepflegt.

    Man ist fernab des Trubels, aber binnen 10 Minuten auch mittendrin, wenn gewünscht.

    Wir haben uns kein Auto gemietet, da vieles fussläufig zu erreichen ist. Für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten empfehle ich Bustouren (obgleich ich mich zunächst sehr dagegen gesträubt habe). Es ist wirklich so, dass man mit den Touren besser und exklusiver zu einigen Sehenswürdigkeiten kommt.

    Hierbei empfehle ich first Minute und Tourguide Antonio, welcher vor allem auf Kindet gut eingeht und die Kurztrips sehr unterhaltsam gestaltet.

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

    Besten Dank!