Toller Urlaub

    Ullrich A.
    31.05.2005
    wir waren in der woche vor ostern in der scuderia am gardasee. es ist immer so eine sache mit "geheimtipps", wenn man öffentlich macht, daß es irgendwo richtig schön und gemütlich ist und familiär zugeht, dann besteht die gefahr, daß man bald keinen platz mehr kriegt. wenn man andererseits einen gutschein für einen eintrag ins gästebuch kriegt, dann riskier ich das halt. also, der reiterhof ist ein sehr angenehmer, zurückgezogener platz, wunderbar oberhalb des gardasees gelegen, so weit von münchen weg, daß man auch schon wieder ein paar italiener rumfahren sieht, mit einer sehr empfehlenswerten küche und einem ausgesprochen (kinder-)freundlichen "management". war noch was? ach ja, pferde gibts auch. ist schließlich ein reiterhof. brauchts aber gar nicht (von mir aus).