Ein Platz des Friedens

    Andrea K.
    18.04.2017
    Über die Osterferien war Mutter-Tochter Urlaub angesagt. Ich suchte nach einer Unterkunft mit Kinderbetreuung, nicht zu weit abgelegen vom Weltgeschehen. Bei der Suche stolperte ich über das Angebot in Umbrien "Il Mulino". Esel und Ponys, Kinderbetreuung, Nachtwanderung, regionale Küche. Das Alles hörte sich irgendwie nett und gemütlich an. Es erwartete uns viel mehr als das. Das große, weitläufige Areal ermöglichte den Kinden den gesamten Tag auf dem Trampolin zu toben, den Spielplatz oder Pool zu nutzen oder stundenlang Fußball zu spielen. Die liebevollen Betreuer Steve und kümmerten sich toll um die ganz kleinen und etwas größeren Gäste. Auch Kinder mit Einschränkungen wurden wunderbar in die Gruppe integriert. Die Inhaberin des Anwesens Antonella kochte sagenhafte, leckere kulinarische Köstlichkeiten und laß uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Unterkunft schlicht und einfach, aber dafür sehr autentisch italienisch und gemütlich.
    Wir mussten uns regelrecht zwingen das schöne Areal für Tagestrips zu verlassen. Umliegende kleinere und größere Städte wie Assisi, Cortona oder Montone sind definitiv einen Besuch Wert.
    Ein rundum gelungener Urlaub, das nächste Mal bringen wir auch Papa & Bruder mit!