Paradies für Kinder

    Janna G.
    07.03.2017
    Meine Tocher /4 Jahre) und ich hatten zwei unvergessliche Wochen auf El Cabrito. Während meine Tochter den Vormittag in der Kinderbetreuung verbracht hat, hatte ich Zeit für Wanderungen, Yoga, Massage und vor allem zum Lesen. Die Kinder bilden kleine Banden und können sich ziemlich freu bewegen. Überall gibt es etwas zu entdecken. Die Betreuung war liebevoll. Es wurde gemalt, gebastelt, kleine Ausflüge über die Finca unternommen inklusive Schatzsuche und Nachtwanderung. Abends gab es häufig noch eine Gute-Nacht-Geschichte im Kinderhaus. Großartig war die leckere Vollversorgung mit Essen. Es war so lecker und so frisch. Die Anreise ist schon lang, aber die Erholung vor Ort dafür umso höher. Absolut zu empfehlen, wir planen schon unsere nächste Reise nach El Cabrito!