Sonne tanken für den langen nordischen Winter....

    Linda N.
    07.11.2016
    ja, das hat geklappt, denn das Wetter war herrlich warm, genau richtig für uns. Wir waren im Oktober in der Türkei. Ein herrliches Ziel, wunderschöner Garten und direkt am Strand. Schon vor dem Frühstück waren wir alle baden. Einen Jeep haben wir uns nur an einem Tag gemietet, ansonsten konnten wir auch ohne Auto jeden Tag Neues entdecken. Leider war wenig los und so konnten wir keinen Kontakt zu anderen Familien finden, das war wirklich schade. Die Türken sind auffällig lieb und freundlich zu Kindern. Das Frühstück haben wir auf der Sonnenterrasse mit Blick auf’s Meer genossen, nur an einem Tag haben wir "auswärts" typisch türkisch gefrühstückt -Gözleme- bei der Zubereitung haben wir zugesehen, können wir nur empfehlen :-). Die Feuersteine und Olympos und eine Wanderung auf dem lykischen Weg in die nächste Bucht, fanden wir richtig gut. Und das tollste war das schwimmen mit den Delphinen.....