Bullerbü im Honigtal

    Anna K.
    24.10.2016
    Wir haben im Oktober mit unserer 6 jährigen Tochter eine Woche im Honigtal verbracht. Gleich beim Ausstieg aus dem Taxi wurden wir von den Mitarbeitern von Renatour sehr herzlich begrüßt. Paula hat sich gleich mit Jakob angefreundet. Wie sich später herausstellte, war er im Kinderprogramm-Team mit dabei. Danke an das tolle Team vom Kinderprogramm für eure kreativen und witzigen Ideen mit dem Thema "Zaubern". Wir Eltern haben uns sehr gefreut, ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen. Das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr lecker. Aber am wichtigsten war uns die schöne Atmosphäre in der Gruppe, in der wir schnell mit anderen Familien ins Gespräch kamen und öfters auch gemeinsam etwas unternommen haben. Wir haben als Familie eine sehr entspannte, sonnige und schöne Woche am Meer verbracht.