Erholung pur!

    Nina S.
    18.10.2016
    Mein Sohn und ich waren zum ersten Mal in einer Renatour-Unterkunft. Im Oktober auf Korfu! Es war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit hat es am meisten gefallen, so lecker bekocht zu werden morgens und abends und dem Kind hat das Außengelände und das Kinderprogramm sehr genossen. Es war super entspannend, dass er sich frei auf dem Gelände mit den ganzen anderen Kindern bewegen konnte, ohne dass man sich Sorgen machen musste. So konnte ich mich als alleinerziehende Mutter auch richtig erholen. Der Weg zum Strand ist kurz, es gibt sogar Bollerwagen und die Bucht ist einfach herrlich zum Baden. Wir kommen bestimmt noch mal wieder! Wahrscheinlich nur nicht im Oktober, die heftigen Regenfälle an 2,5 Tagen waren sehr ungemütlich, da es kaum Gelegenheiten gibt, sich drinnen aufzuhalten und zu beschäftigen.