Badeurlaub

    Gabriele A.
    17.10.2016
    Mein Sohn (11 Jahre) hatte sich einen Badeurlaub unter Palmen gewünscht und da wir als Hundebesitzer seit Jahren keine Flugreisen mehr machen, war es für mich Neuland. Mein Mann erklärte sich bereit, mit unserem Vierbeiner zu Hause zu bleiben und ich ging auf die (Internet)suche nach einem passenden Reiseziel. Schnell gelangte ich auf die Seite von Renatour und hatte auch bald das passende Ziel gefunden. Für mich als alleinreisende Mutter war es wichtig, daß alles gut organisiert war und wir vor Ort einen Ansprechpartner hatten. Deshalb empfand ich die familiäre Atmoshäre im Hotel als sehr angenehm und wir fühlten uns sehr wohl. Obwohl wir die Kinder/Jugendbetreuung nicht genutzt haben, fand ich die Möglichkeit gut. Besonders hervorheben möchte ich das für uns als Vegetarier sehr gute Essen. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und habe schon mal für nächstes Jahr nach einem passenden Urlaubplatz geschaut, aber dann mit der ganzen Familie!