Entschleunigung pur - mit eindrucksvollen Tierbegegnungen!

    Kerstin B.
    09.10.2016
    Am 20. August habe ich mich mit meiner 10-jährigen Tochter nach La Gomera aufgemacht. Nachts dort angekommen wurden wir herzlich von den Mitarbeiterinnen in Empfang genommen und zum Appartement gebracht. Vom Balkon Meer- und Sonnenuntergangssicht pur und 24h Wellenrauschen und sonst keinerlei Geräusche zu hören! Ansonsten ist das Selbstversorgertum ganz entspannt, da die Supermärkte gut zu Fuß erreichbar sind und zudem auf Urlauber wie uns eingestellt sind. Und natürlich gibt es viele leckere Restaurants :-)


    In den 14 Tagen hatten wir 6 Ausfahrten aufs Meer gebucht und wurden reichlich mit Tierbegegnungen beschenkt: Große Tümmler, Fleckendelfine, Pilotwale und drei Mal ziemlich beeindruckende Brydewale. Nach jeder Ausfahrt waren wir von den Eindrücken total geflasht. Auch die Crew ist ein Traum - engagiert, mit viel Liebe zur Natur und den Tieren hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit auf dem Meer!


    Auch die gebuchte Kräuterwanderung hat uns total gut gefallen: La Gomera hat einfach eine total vielseitige Natur und das 5-Gänge Menü zum Anschluss bei Maria war wirklich auch besonders!
    Mit dem Mietwagen haben wir die Insel erkundet: bergauf, bergab, durch Passatwolken hindurch zu tollen Plätzen! Wanderungen zu Wasserfällen, rauf auf den Berg La Fortaleza oder einfach mal nur das Meer genießen!


    Alles in allem ein wunderbarer Urlaub und ich bin sicher, wir kommen wieder...