Kinderparadies

    Gerhard T.
    29.09.2016
    Unser Apartment (Typ B) war geräumig und gut eingerichtet (Küchenzeile voll ausgestattet, sogar mit Kindergeschirr und Stühlchen), für zwei Erwachsene mit einem Kleinkind perfekt (Steckdosenschutz hatten wir dabei, die wenigen Steckdosen waren aber meist außer Reichweite auf halber Höhe angebracht), der Herd hatte sogar eine Kindersicherung. Mit größeren Kindern oder mehr Personen wäre es wahrscheinlich auf Dauer zu eng.


    Allein schon wegen des Essens lohnt es sich (Halbpension), wieder hinzufahren, eine riesengroße Auswahl samt Show-Cooking, dabei alles kinderfreundlich gewürzt. Für jemanden ohne Kinder ist die Situation im Speisesaal eher nicht geeignet, da der Lärmpegel entsprechend hoch ist. Die Kinderbetreuung (von uns noch nicht genutzt, da Kind zu klein) war bei den Kindern ganz offensichtlich sehr beliebt (Basteln, Strandburgenwettbewerb etc.). Außerdem gibt es für die Kleinen eine Betreuung in einem Spielzimmer, das man auch so nutzen kann, da gibt es alles, was das Kinderherz begehrt, sogar eine Briobahn.


    Der Pool war Ende September leider erst ab 11 Uhr offen, da gab es dann leider bis abends keinen Schatten. Wir haben ihn nicht genutzt.


    Die Strandnähe (einmal die Treppe runter) ist perfekt, der Strand familienfreundlich und schön flach abfallend, perfekt auch für ganz Kleine.


    Wir empfehlen Cala Santanyi auf jeden Fall weiter!