Die Mischung aus Genuss und Wandern machte unseren Urlaub perfekt

    Laura A.
    26.09.2016
    Wir haben uns für die 6-Tagestour entschieden, weil wir noch nicht so wandererfahrend waren. Durch diese 6 Tage im Valle Maira sind wir zu richtigen Wanderfans geworden und würden diesen Urlaub jedem weiterempfehlen, der mal den Kopf frei bekommen möchte, Ruhe vom Alltag und Konsum braucht und auch sich selbst etwas besser kennenlernen möchte. Man bekommt wahnsinnige Ausblicke und Naturwunder zu sehen, das Essen ist in jeder Unterkunft grandios (auch wenn es mal etwas einfacher ausfällt, ist es trotzdem ausgesprochen gut) und auch die Menschen in den Dörfern und in den Unterkünften sind durchweg freundlich und bemüht!


    Durch die gute Organisation von Maria Schneider wird alles perfekt abgerundet.


    Die Wege sind alle super markiert und zudem auch gut ausgeschildert. Teilweise sind die Pfade auch geröllartig oder (durch den Regen) rutschig, so dass es teilweise zur Herausforderung wird (natürlich saison- und wetterabhängig) und man körperlich richtig gefordert wird. Aber das alles macht diese Tour einfach so einzigartig und beeindruckend.

    Es war wirklich mal etwas ganz anderes und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Toll wäre es, wenn sich mehr junge Leute auf solch eine Art Urlaub einlassen würden :-)