zum zweiten mal..

    Frank J.
    25.09.2016
    Nachdem ich im Mai das erste mal auf El Cabrito war, entschloss ich mich sofort danach das ganze zu wiederholen, zu einzigartig, zu ungewöhnlich, zu traumhaft , zu wunderschön, um es nur bei einer einmaligen Erfahrung zu belassen. Dieses mal war es natürlich anders, ich habe glaube ich noch nie die Sterne so nah gefühlt, so leuchtend, es gab Wind, fast Sturm, mit Intensität, warm, in keinster weise bedrohlich, fast tröstlich. Eine Stille in meinem apartment die wunderbar war, Ziegen denen man morgens begegnete, .. wenn das so weiter geht werde ich da irgendwann übersiedeln, einziger Wermutstropfen in Anführungsstrichen: das Essen ist so unglaublich gut das man 3 x mal so viel isst wie zuhause, und man dann zuhause ersteinmal wieder abnehmen muss.