Traumhaft schöne 2 Wochen im Honigtal

    Doris H.
    24.09.2016
    Wir, meine Tochter (7 Jahre) und ich hatten zwei wunderschöne Wochen im Honigtal. Gut am Airport angekommen sind wir mit dem öffentlichen Bus zum Honigtal gefahren.


    Sehr gut dort angekommen würden wir herzlich von Gabriel dort empfangen. Da es erst 10:30 Uhr war, konnten wir unser Zimmer noch nicht gleich beziehen. Gabriel hat uns die Anlage gezeigt und wir konnten es uns dann in einer der Hängematten gemütlich machen. Nach einer knappen Stunde könnten wir schon unser Zimmer beziehen. Einfach aber zweckmäßig eingerichtet mit super Fliegennetz über dem Bett.


    Wir haben 2 traumhafte Wochen mit sehr netten Menschen verbracht. Aufgrund der herausragenden Kinderbetreuung durch Gulia, Ariane und Jakob konnte ich, als Alleinerziehende, mich gut erholen. Durch die tollen Wanderungen mit Gabriel und Lisa konnte man die nähere Umgebung toll erkunden.


    Das Yoga hat den Tag zweimal die Woche noch entspannter beginnen lassen.


    Das wöchentliche Lagerfeuer war ein weiteres Highlight, sowohl in der Anlage als auch am Strand.


    Das Essen ist sehr lecker, die Anlage lädt zum Verweilen ein und der Strand ist in guter Laufweite.