Entspannter Urlaub in der Villa

    Petra R.
    18.09.2016
    ... trotz Sturm und Regen!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Villa KaliMeera, haben eine schöne Zeit verbracht, nette Leute kennengelernt, viel gelacht, gespielt, geschlemmt, geschmust (die Katzenbabies!!!), gebadet (im strömenden Regen auch sehr schön, danke Christine!), sind gewandert, haben geplauscht, gesungen, getrunken.... und da die Villa als ReNatour Ziel noch neu ist, haben wir uns auch noch ein bisschen wie "Pioniere" gefühlt....
    Das Essen des Teams um Kostas ist tatsächlich genau so lecker, wie alle sagen, der Strand ist schön und "geräumig", man findet in der Umgebung immer ein ruhigeres Plätzchen und insgesamt geht es in Marathias noch recht ursprünglich zu - ohne die Massen an Hotels, Tavernen und Souvenirshops, die die Straßen auf dem Weg nach Marathias pflastern und über die wir auf dem HInweg zunächst ganz schön erschrocken sind.
    Die Ansprechpartner vor Ort sind echte Schätze, für alle Anliegen immer ansprechbar und ganz schön flexibel: bevor wir nach dem großen Unwetter das Wasser, das der Sturm durch die Türritze getrieben hatte, rausschieben konnten, war Christoph schon da gewesen, hatte schnell selbst Hand angelegt und unser Zimmer "trocken gelegt". Die Yogastunden von Inga sind supergut und das Kinderprogramm macht sie ebenfalls toll, weil ganz individuell - alle Kinder sind mit ihren eigenen Ideen willkommen und Inga hilft bei der Umsetzung auch der aufwendigsten Projekte - die spannende Geisterbahn im Zauberwald bleibt für uns alle unvergesslich!!!
    Das einzige kleine Manko unseres Aufenthaltes in der Villa war, dass sich der Urlaub für uns dort doch recht "deutsch" angefühlt hat, unter den deutschen Gästen und deutscher Leitung, ist es nicht ganz einfach, in Kontakt zu Korfioten zu kommen - da haben wir uns sehr über den Dorfbewohner gefreut, der uns auf "einen" Wein in seinen Hof eingeladen hat...