Familienurlaub mal ganz anders

    Carmen L.
    10.09.2016
    Einmalige Atmosphäre: eine Mischung aus Hotel, Cmapingplatz und WG: Lagerfeuer am Strand, Stockbrot, Kuchen aus dem Solarkocher oder das Labyrinth der Hera im Zauberwald bauen und erfahren... Unsere Tochter ist jetzt noch ganz hin und weg vom Programm der Kinderbetreuung. In drei Jahren Kindergarten gab es nicht so viele Abenteuer wie in zwei Wochen Villa Kalimeera!
    Das Team ist hochmotiviert, hat das Herz am rechten Fleck, vom Koch bis zum Gärtner sind alle offen, kinderlieb und herzlich.
    A propos Koch: das Essen war ausgezeichnet: Frisch, abwechslungsreich und echt griechisch.
    Die Lage ist gut mit Blick aufs Meer und ca. 10 Minuten Fußweg ans Meer, der aber dank der Bollerwagen gut zu machen ist.
    Einziger Wehrmutstropfen: die häufigen Sommer- Strandparties, die mit ihrer Beschallung nicht so recht ins urtümliche Bild passen wollen.