Harmonische Tage im Centro

    Jürgen U.
    06.09.2016
    Gleich vorweg - es war ein wirklich schöner Urlaub! Nachdem uns (meine Tochter und mich) der Taxifahrer bei der Hinfahrt an der falschen Anlage (Nachbar) abgesetzt hatte, waren wir sehr erleichtert, als wir dann im Centro standen. Erst der Kontrast zur nachbarlichen Anlage machte uns den Vergleich deutlich - den es nicht gab. Das Centro ist wirklich einzigartig und mit den anderen nicht zu vergleichen. Man spürte in Allem das Besondere. Die Zimmer waren schlicht aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. An der Reinigung und Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Die Menschen an der Rezeption waren immer hilfsbereit und freundlich, ebenso die Einheimischen im Restaurant wie auch Gärtner und sonstiges Personal. Mit den anderen Gästen konnte man, wenn man wollte, ganz schnell ins Gespräch kommen. Wir verbrachten einige Tage in der Anlage am Pool und in den Liegestühlen. Es war immer ruhig und man konnte entspannt lesen, plaudern oder einfach in der Sonne liegen. Nebenbei konnte man sich im Bio-Laden oder im Restaurant mit frischem Obst oder einem Kaffee versorgen. Mit Hilfe der Rezeption buchten wir dann für 2 Tage einen Leihwagen und erkundeten auf eigene Faust die Insel. Der Pkw-Verleiher (deutsch/englisch sprechend) holte einen ab und bei der Rückgabe reichte es, den Pkw-Schlüssel an der Rezeption abzugeben - alles ganz einfach und unkompliziert. Wir hatten leider nur eine Woche gebucht und haben das zum Ende hin bedauert. Aber es war sicherlich nicht das letzte Mal im Centro ...