Der perfekte Urlaub

    Christoph K.
    05.09.2016

    Wir fuhren ins Honigtal mit hohen Erwartungen, Freunde schwärmten davon, die Reiseberichte klangen toll... und wir fragten uns ob dies alles wirklich so sein kann. Schon bei der sehr frühen Ankunft klappte alles perfekt, wir wurden herzlich begrüßt und konnten sogar noch frühstücken. Was für ein toller Urlaubsbeginn! Schon nach den ersten Tagen stellten wir fest, dass unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden. Für unsere Familie (52, 45, 8jährige Tochter) war dies seit langem der wirklich perfekte Urlaub. Für jeden von uns war das passende dabei... Wandern, Yoga, liebevolle Kinderbetreuung, Bastel-Workshops und zur Krönung das fantastische Essen und ein unglaublich nettes Team. Der tolle Sandstrand und die zum Glück noch vom Massentourismus verschonte Bucht sind gut zu Fuß zu erreichen, ebenfalls ganz in der Nähe findet man kleine Supermärkte und nette Bars.
    Unser Fazit: wir sind so erholt wie seit Jahren nicht mehr und planen im nächsten Jahr wieder ins Honigtal zu fahren... An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Gabriel, Lisa, Marie, Kostas und sein unglaublich nettes Küchen- und Bar Team und vor allem an Emil, den Kinderflüsterer!