Eine wundervolle Urlaubswoche in der Natur

    Anke K.
    03.09.2016
    Ich bin das erste Mal mit meiner Tochter alleine in den Urlaub gefahren und ich muss sagen, es war ein voller Erfolgt. Der Hof ist urgemütlich und sehr gesellig. Das Ehepaar Langer ist herzlich und sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Es kommt keine Langeweile auf. Das Kinderprogramm und auch die Reitstunden wurden von meiner Tochter mit Begeisterung genutzt. Selbst ich versuchte mich mit dem Reiten, obwohl ich keinerlei Vorerfahrungen mitbrachte. Besonders angenehm fand ich die bunte Mischung der anderen Gästen. Die unterschiedlichsten Charaktere und Familienkonstellationen machten das Kennlernen sehr interessant. Sowohl meine Tochter, wie auch ich, wir kamen voll auf unsere Kosten, zum Einen gemeinsam, zum Anderen aber auch in getrennten Aktivitäten. Wer die Ruhe in der Abgeschiedenheit sucht und offen ist für gesunde, vollwertige Ernährung ist in der Bio- Pension genau richtig.