Auf ins Abenteuer

    Leila S.
    26.08.2016
    Drei Tage sind wir nun von unserem Urlaub zurück und noch immer sehne ich mich zurück. Unser Urlaub war rundherum schön.
    Es war das erste Mal, dass ich mit meinem Sohn, zusammen mit meiner Freundin und ihrem Kind verreist sind. Wir sind um Mitternacht in unserem Resort angekommen und wurden trotz der späten Stunde kurz ein- und herumgeführt. Auch eine Kleinigkeit zu essen stand auf unserem Zimmer bereit.
    Die Anlage beinhaltet viel grün, mit ausreichend Spielplätzen für Kinder, einem Gehege mit Ziegen, Schafen und Hühner sowie dem Gemüsegarten.
    Unsere Kinder haben sich hier gleich sehr wohl gefühlt und konnten Kontakte zu anderen Kindern knüpfen. Giulia, die Kinderbetreuerin, hat sich fürsorglich und mit Leidenschaft um die Kinder gekümmert. So hatten wir Erwachsene zeitgleich die Möglichkeit, Yoga, Therapien oder eine Radtour auszuüben. Alle Mitarbeiter, vom Küchenpersonal bis zu den Leitern dieses Resorts, standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe noch nie eine so persönliche und familiäre Betreuung wie hier erlebt. Zum Abschluss wurden wir mit einem vorgetragenem Lied verabschiedet. So fiel die Abreise besonders schwer. Ich würde jederzeit wieder Urlaub in diesem Resort machen. Der Hauptgrund? Das persönliche und familiäre Ambiente und das Gefühl, ein Stück Familie gefunden zu haben. Danke dafür!