Ankommen und Abschalten

    Simone S.
    25.08.2016
    Cirali und seine atemberaubende Kulisse!!! Ein Ort zum Ankommen, Abschalten und Entschleunigen. Ich habe mich mit meinen zwei Kindern (10 und 11 Jahren) absolut aufgehoben gefühlt. Reiste ich früher immer als Backpacker durch die Welt, konnte ich mich hier seit langer Zeit wieder mit diesem Urlaubsgefühl von damals verbinden. Beim Service im Resaurant lief nicht immer alles rund, aber manchmal ist gerade dies das Gegenteil vom deutschen Perfektionismus, was mich entspannen lässt. Die Caretta Schildkröten beim Schlüpfen zu beobachten war einer der Höhepunkte unserer Reise. Für alle Naturliebhaber, welche die Ursprünglichkeit und den sanften Tourismus lieben absolut zu empfehlen, ebenso für Single mit Kind/Kinder.
    Danke Renatour für diesen magischen Ort und einen unvergesslichen wunderschönen Urlaub.