Coole Tour mit coolen Typen :-)

    Gertrud S.
    24.08.2016
    Eigentlich sollten die Kinder ein wenig Freude am Meer haben und daher haben wir uns für das Surfcamp in der Bretagne entschieden. Doch dann zogen plötzlich alle der Anwesenden Neoprenanzüge (" Neos") über und auch wir stapften mit zum Atlantik runter, um die erste Unterrichtsstunde zu erhalten. Es war toll! Es ist für uns persönlich bestimmt zu spät - vom Lebensalter her- um diesen Sport richtig zu lernen.... dennoch: Das Hochgefühl bei jeder Tour zurück aus dem Wasser, nach hochaktiver Zeit im "Kampf" mit den Wellen: Ein großartiges Gefühl! Und danach vielleicht nochmal eine kleine Wanderung oder etwas Yoga, um die Knochen nochmal zu richten- sehr gelungen!
    Das Betreuerteam war super nett und "Surfer-cool" - auf sehr angenehme Weise. Danke nochmal an Euch! Die meisten Mitreisenden schliefen in Zelten und waren sehr zufrieden damit, vielleicht war es manchmal etwas eng im Camp, da es auch wirklich viele Teilnehmer/innen gab. Dennoch war die Stimmung sehr gut, das Wetter toll ( schon fast zu warm.....auch wenn man das in der Bretagne nicht sagen soll) und ach ja: Auch die Kinder haben gesurft. Sie lernen das viel schneller und schwärmen jetzt noch sehr von dieser Erfahrung.
    Wer es aktiv mag, gerne Leute trifft und neue Erfahrungen sucht, dem sei diese Tour herzlich empfohlen!