Das war der schönste Urlaub seit Jahren!

    Ines W.
    29.07.2016
    Das war der schönste Urlaub seit Jahren! Wir suchten etwas für die gesamte Familie. Meine Tochter (16) liebt Tiere, aber wandern war bisher nicht so ihre Sache. Als wir ihr vom Eseltreeking erzählten hatten wir plötzlich ein gemeinsames Ziel. Wir verbrachten den Urlaub dazu in den Abruzzen und wurden vor Ort wunderbar von Saskia betreut. Gleich am ersten Tag gab es eine wunderbare Einweisung von ihr und auch das erste Stück wanderte sie mit uns zusammen. Sie hat auch die Unterkünfte und die Verpflegung organisiert und wir sind voll zufrieden. Es macht Spaß sich den Weg mit einem Esel zu teilen, man übernimmt aber auch Verantwortung. Und man hat sein Gepäck immer dabei. Am Ende kullerten bei uns allen die Tränen als wir unsere Esel wieder abgeben mussten. Ich habe dazu auch ein Tagebuch geschrieben: http://reisetante.mein-online-tagebuch.de/