Begeisterung pur für die Kinder

    Manon R.
    26.07.2016
    Wir sind zu Viert, 2 Jungs im Alter von 7 u 13 Jahren von Stuttgart nach Korfu geflogen, alles lief reibungslos ab und wir wurden herzlich empfangen.
    Voll Vorfreude haben wir dann die Gegend und den Strand erkundet.
    Leider waren wir nur 1 Woche dort und konnten nicht alle Angebote wahrnehmen.

    Für die Jungs war es ein wunderschöner Urlaub, sowohl das Kinderprogramm für unseren Jüngsten als auch das Jugendprogramm für den Großen war ein voller Erfolg. Beide waren von der Betreuung begeistert und haben schnell Anschluss gefunden.
    Auch abends nach dem Essen haben die Kinder noch bis spät abends auf dem schönen Gelände der Anlage gespielt.
    Dadurch konnten wir Erwachsene uns entspannt zurücklehnen und die Zeit für uns oder Gesprächen mit anderen genießen.

    Leider wurden wir trotz Moskitonetzen viel verstochen, daher sollte man auf jedenfall sowohl Autan o.ä. als auch Fenistil für danach dabei haben.
    Diese Artikel, sowie Sonnencreme sind dort sehr teuer.
    Ansonsten sind die Preise im Supermarkt fair.

    Das Essen von Kosta und seinem Team war sehr sehr lecker, vor allem dass die eigenen Produkte täglich frisch auf den Tisch kamen fanden wir super.
    Das ganze Renatour- Prinzip hat uns begeistert.

    Es war ein erfolgreicher und sehr toller Urlaub und wir wären gern noch länger geblieben.
    Ein großes Dankeschön an das Renatour- Team