Entspannter Kurzurlaub mit zwei Kleinkindern

    Christine L.
    20.07.2016
    Sehr kurzfristig hatte ich den Wunsch mit meinen beiden Kindern (3 und 1 Jahr) ein paar Tage wegzufahren, da mein Mann in den Sommerferien geschäftlich unterwegs war.

    Trotz sehr kurzfristiger Buchung und Dank freundlicher Beratung von Renatur habe ich mit nur einer Woche Vorlauf 3 Nächte in der Bio Pension im Dreiländereck verbracht. Drei Nächte sind der Mindestaufenthalt und im Nachhinein würde ich 4 oder 5 Nächte buchen, da ich persönlich 1 bis 1,5 Tage gebraucht habe mich auf dem Hof einzuleben und richtig wohl zu fühlen. Die Kinder hingegeben waren sofort angekommen und besondern meine größere Tochter (3 Jahre) hat es sehr genossen völlig frei herumlaufen zu können. Von Seiten der Gastgeber gab es für die Kinder kaum Einschränkungen/Verbote und so hatten sie wirklich einen sehr entspannte Zeit.


    Durch die Wald- und Wiesenzeit, in der Kinder ab ca. 3 Jahre wochentags für 3 Stunden tolle "Ausflüge" in die umliegende Natur machen können, und durch die Hilfe nette und hilfsbereite andere Gäste ist es möglich gewesen auch als alleinreisende Mutter mit 2 Kindern Ruhephasen für mich zu finden.


    Wir werden vielleicht im nächsten Sommer für 5 Tage wiederkommen.