Einfach die Seele baumeln lassen...

    Anja C.
    20.07.2016
    Gemeinsam mit meiner 18-jährigenTochter war ich auf diesem wunderbaren Reiterhof und der Aufenthalt hat unsere Erwartungen um einiges übertroffen.

    Es gab viele Möglichkeiten den Urlaub individuell zu gestalten. So konnten wir die wunderschöne Landschaft zu Fuß (ich) oder auch zu Ross während der unterschiedlichsten Ausritte (meine Tochter) erkunden, durch den Ort bummeln und diverse typisch italienische Spezialitäten genießen oder auch einfach nur am See entspannen und uns bei dem warmen Wetter eine Abkühlung verschaffen.


    Auf dem Hof herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
    Fast jeden Abend haben wir das 4-Gänge-Menü auf der Scuderia genossen. Es war immer eine wahre Freude die verschiedenen Gänge mit den anderen Gästen unter Olivenbäumen zu genießen.
    Das Frühstück war sehr reichhaltig und absolut gut. Es gab neben hellem Brot meist noch Vollkornbrot, sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an anderen Leckereien, wie Joghurt, selbstgemachten Apfelpfannküchlein, Müsli, selbst gemachte Marmelade, Wurst, Käse usw.


    Die Ausritte waren für meine Tochter unvergessliche Erlebnisse, insbesondere der Tagesausritt hat bei ihr bleibende Eindrücke hinterlassen - Natur pur.
    Die Ausritte sind auch für Reiter mit wenig Erfahrung gut geeignet - die Pferde sind wirklich brav und zuverlässig und bewegen sich sicher im Gelände.


    Noch einmal einen herzlichen Dank an die "Gastgeber", die immer äußerst aufmerksam waren und versucht haben, alle Extrawünsche zu erfüllen.

    Wir kommen sicher wieder.