Südtirol - Mendelpass -Nonstal - Brenta-Adamello - Gardasee

    Barbara N.
    08.07.2016
    Immer wieder schön und spannend -


    Nach meist gutem Frühstück und Koffer packen für den Transport, Bergschuhe an, Rucksack auf den Buckel (nur mit Wasserflasche, Brotzeit, Regensachen) und los gings mit guter, sehr detaillierter Routenbeschreibung, ab und zu war auch ein Blick auf die Karte notwendig. Kleinere Probleme haben sich immer zum Guten gelöst.


    Landschaftlich immer wieder schöne Ausblicke und Eindrücke.


    Das Wetter hat mitgespielt manchmal schon sehr heiss aber doch viel auf schattigen Wegen - teilweise war es anstrengend, bergauf - bergab, aber gut zu machen für uns, die wir schon älteren Jahrgangs sind.


    Zum Abschluss noch ein ganzer Tag in Riva, sehr erholsam - Rücktransfer nach Meran hat sehr gut geklappt.