Nette Kinderferien

    Roick A.
    12.07.2007
    es waren nette Ferien für uns und die Kinder, die Tage laufen relativ entspannt ab. Die Strecken sind auf den ersten Blick recht kurz, reichen aber für einen Tag vollkommen aus um nicht in Stress zu kommen. Für uns als Pferdeanfänger war es auch interessant, wir hatten mit unserer Indy keine großen Probleme, am Anfang wollte sie nicht richtig laufen, das waren aber nur Startschwierigkeiten.Auf jeden Fall sollte man den Aufpreis für den 5-Personen-Wagen zahlen! Für mich mit 1,85m war der 4er viel zu kurz, länger als die eine Woche hätte ich das nicht durchgehalten...Und wir hatten extrem Glück mir dem Wetter, die ganze Zeit keinen Regen. Bis auf den letzten Vormittag, die ganze Zeit über wäre das kein Spass gewesen.Für Familien mit Kindern unter 10 bedenkenlos zu empfehlen, einmal kann man sowas immer mitmachen. Ein zweites Mal werden wir den Urlaub nicht machen, dann lieber wieder an den Strand. :-)