Der Sprung übers Wasser

    Christina J.
    13.06.2016
    In San Sebastian, der Inselhauptstadt wurden wir mit dem hauseigenen Boot abgeholt. Bei der Mole von El Cabrito angekommen, wurden wir darüber belehrt,
    dass wir nicht alleine aus dem Boot aussteigen sollten, sondern wegen der Wellen an den Händen zweier Menschen an Land gehen sollten.
    Diese Art der Ankunft war für mich symbolisch, da wir in meinen Augen eine andere Welt betraten: Eigeschränkter Handy-Empfang, kein Autoverkehr,
    nur mit dem Boot oder zu Fuß über 3 Berge in die nächste Stadt, die sehr ungewöhnlichen Schreie der Vögel am Abend, der schwarze Sand, die Obstplantagen (Bananen, Papayas, Mangos, Avokados, ...).
    Wir haben in diesem Urlaub viel erlebt (äußerlich, aber vor allem auch innerlich) und haben interessante Gespräche mit tollen Leuten geführt. Das findet man nicht überall.
    Vielen Dank !!!