Entspannung für Eltern, jede Menge Spass fürs Kind

    Julia M.
    13.06.2016
    Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn 2 Wochen im Honigtal in Agios Georgias und sind sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Die Anreise war durch Flugverspätung und mangelnder Information zum öffentlich Bus unangenehm und lange, aber alles andere war wunderbar. Das Kinderprogramm war kindgerecht, liebevoll und naturnah; die langen Wanderungen und die Natur in der Region atemberaubend; das Team herzig und hilfsbereit; das Essen meist lecker und frisch; das Programm generell schön gestaltet und gut geplant. Wir fanden es auch spitze, dass man Kindertragerucksäcke ausleihen konnte; damit sind wir dann selber mehrmals nach Afionas hoch, runter in die Zwillingsbucht, und haben die wunderschöne Korfu-Stadt angeschaut.