Supernette, familiäre Stimmung am Strand

    H. W.
    22.05.2016
    Wir waren über Ostern für 12 Tage in Cirali. Aufgrund der aktuellen Situation war es recht ruhig. Erst hatten wir Sorgen, dass es dies unangenehm sein könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Tanja, die für Renatour dort die Reiseleitung macht hat für eine ganz wunderbare Stimmung gesorgt. Mit den Gästen, die dort waren entwickelte sich schnell eine freundliche, familiäre Atmosphäre.
    Die Bungalows sind um einen grünen Garten angelegt. Man kann es sich auf der Terrasse oder in der Hängematte gut gehen lassen.. oder man spielt auf der Wiese Fussball.
    Wir hatten mit Frühstück gebucht, dass auf der Restaurant-Terrasse mit Blick auf das Meer serviert wurde. Es gab Obstsalat, selbstgemachte Orangen-Marmelade und den köstlichsten frisch gepressten Orangen-Saft. Abends haben wir auch oft dort gegessen mit Lagerfeuer und Tischen direkt auf dem Strand...
    Die Anlage liegt direkt am Strand. Rund eine halbe Std. geht man nach Olimpos, den Resten einer antiken Stadt am anderen Ende der Bucht. Es ist unbedingt empfehlenswert sich die gut erhaltenen Ruinen anzusehen.
    Cirali liegt in einem Naturschutzgebiet fernab größerer Städte. Wir haben uns zu keiner Zeit Sorgen gemacht. Für uns war es der entspannenste Urlaub seit langem!