Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
2,1 Elke S. | 27.03.2016

Familienurlaub auf Lanzarote im März

...war für uns das ideale Ziel um dem dauerkalten Wetter Deutschlands zu entfliehen. Zugute kam uns, dass seit diesem Jahr ab Nürnberg, unserem Wohnort, Direktflüge möglich waren. Schon die Ankunft war entspannt, dank der Zeitverschiebung haben wir sogar eine Stunde gewonnen und konnten nach dem unkomplizierten Transfer vom Flughafen und dem Einchecken noch einen Strandspaziergang unternehmen. Wir haben uns im Centro sehr wohlgefühlt, von unserer Terrasse aus hatten wir sogar Blick aufs Meer u. konnten dank der milden Temperaturen schon am Morgen draußen frühstücken. Im Bioladen gabs täglich frische Brötchen u. Backwaren, so dass man keine weiten Wege zurücklegen musste. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir das Angebot des Restaurants gerne genutzt. Mal den Mittagstisch, mal ein Eis oder Cafe con leche zwischendurch oder auch mal zum Abendessen, wenn wir keine Lust hatten noch auszugehen. Die gesamte Anlage ist sehr professionell geführt, ruhig gelegen, überschaubar und gepflegt. Das Ambiente sehr entspannt u. das Personal durchgehend freundlich. Wir haben das anthroposphische Kulturprogramm zwar nicht genurzt, aber dennoch Massagem im dazugehörigen Therapiehaus genossen. Unsere Tochter hat dank der angebotenen Kinderbetreuung schnell Kontakt zu Mädchen ihres Alters bekommen und fand den Pool toll.. Die Gäste setzen sich (zumindest in Ferienzeiten) aus Familien, vielen Alleinreisenden und Rentern bishin zu einem 98 jährigen Langzeitgast zusammen. Dennoch war ein harmonisches Miteinander möglich. Wir haben in einer Woche viele der Sehenswürdigkeiten der Insel besuchen können, die Feuerberge und das Weinanbaugebiet La Geria sind gut erreichbar, aber auch der Norden Lanzarotes ins schnell erreichbar. Dabei blieb noch genug Zeit für das Faulenzen am Pool, für Strandbesuche oder Lesestunden. Ein rundum gelungener Urlaub, der leider viel zu kurz war.
Geschenk 4
Kundenberatung 1
Unterkunft 2
Gästebetreuung 1
Preis-Leistung 2
Umwelt-Anreise 4
Umwelt-Unterkunft 1
Umwelt-Verpflegung 2
Broschüre 2
Internetseite 2
Vulkane, Sandstrände & Meer: Familienurlaub auf Lanzarote

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.

Neuanmeldung

Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte