Entspannte Atmosphäre

    Dorothea L.
    14.12.2015
    Wir waren eine Woche im Centro. Die Anlage ist wirklich gut gepflegt und die Zimmer bieten alles, was man als Familie so braucht. Besonders schön war der große Balkon. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage und konnten von dort das Meer sehen. Wir hatten Frühstück gebucht und die Qualität und Auswahl war gut. Das Abendessenangebot haben wir nur am ersten Tag genutzt. War ok, aber wir sind an den restlichen Abenden lieber in die Hafengegend von Puerto del Carmen gegangen. Dort gibt es eine Vielzahl von Restaurants.
    Das Centro liegt etwas oberhalb des sehr trubeligen Touristenzentrums. Daher ist es schön ruhig, aber man muss sich auf einen gewissen Aufstieg gefasst machen. Wir waren noch vor Weihnachten in der Anlage und zu dieser Zeit gab es leider keine Kinderbetreuung und es waren auch nicht viele Familien mit Kindern vor Ort. Viele der Gäste (50+) haben das anthroposophische Kurangebot genutzt. Es war eine entspannte Atmosphäre in der Anlage, aber für unsere Tochter war es teilweise etwas langweilig, was sicher der Reisezeit geschuldet war. Insgesamt kann ich die Anlage aber empfehlen.