Für jeden was dabei!

    Heike B.
    13.12.2015
    In diesem Urlaub ist auf jeden Fall, jedes Familienmitglied auf seine Kosten gekommen. Für Kinder ist die Unterkunft mit den beiden Pools gut überschaubar und alle Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich, vor allem auch unserem Sohn gegenüber. Für die Eltern war das Ambiente sehr angenehm und vor allem der Bioladen war praktisch und hat für gute Verpflegung gesorgt Die Insel bietet viele Möglichkeiten, die auch alle begeisterten. Wir haben für zwei Tage Fahrräder gemietet und für drei Tage ein Auto. Das war ideal, um vieles zu sehen und die Umgebung zu erkunden. Besondes die Höhlen und die schönen Strände haben es uns angetan. Insgesamt ist die Insel sehr touristisch geprägt, aber im November war es eher ruhig und an den Stränden nicht zu viel los. Wir haben uns prima erholt und würden die Reise wieder genauso buchen.