Wunderbare Zeit auf Korfu

    Birgit H.
    15.11.2015
    Meine Freundin und ich haben eine wunderbare Woche auf Korfu erlebt.
    Die Insel ist ausgesprochen grün, was für Griechenland eher ungewöhnlich ist, was aber der Seele schon sehr gut tut.
    Im Club wurden wir verwöhnt mit sehr gutem vegetarischen Essen in grosser Vielfalt.
    Abgesehen von einer etwas undichten Dusche waren wir sehr schön in einer kleinen Wohnung neben dem Zentrum untergebracht.
    Das Programm im Zentrum konnte man frei wählen jeden Tag. Es war sehr breit angelegt. Für jede und jeden war etwas dabei. Ich war begeistert am Töpfern.
    Es gab genügend Zeit und Freiraum für Ruhe und Entspannung.
    Und das zwischendurch türkislblaue Meer lud zum baden ein.
    Wir können diese Ferien sehr empfehlen.
    Vielen Dank!